Samstag, 20. Oktober 2012

Fleißig kann ich auch

Angenehme 24°, die Sonne scheint, ab in den Garten :-)

Die Zucchini musste nun ganz dran glauben, die zwei Früchte waren so gar nix mehr. Angeknabbert und ne tote, madige Maus daneben... Ich habs bisher überlebt...

Dafür ist eine Ladung Feldsalat im Beet gelandet und ich bin ziemlich sicher, dass das was wird. 
Mal schauen, wer schneller ist - ich oder die Wintervögel.

Im hinteren Teil des Gartens sind ca. 100 Blumenzwiebeln in der Erde verschwunden. Und ich hab noch immer so ca. 40 Stück. Die sollen vors Haus, nur heute nicht mehr.
Apropos vor dem Haus.
Mein auf das Frühjahr verschobener Kahlschlag hat sich ausgezahlt :-)
Da blühts grad noch so dermaßen schön:

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Im Keller hab ich noch die alte Packung gefunden. Ixia heißen die Hübschheiten.
Die haben auch schon in einem richtig tollen dunkleren Knallrot geblüht, leider hab ich davon keine Fotos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen