Sonntag, 9. September 2012

Gekleckertes #6

Hier hab ich mal vom Zitronenkern berichtet (Klick).
Das ist nun nach 4 Wochen draus geworden:


Bilder oder Fotos hochladen
Und beim Nachbarn, ich war so frei, hab ich 2 Schoten Lupinensamen mitgenommen. 10 Samen hab ich gesteckt, bislang trauen sich nur 2 raus. Nicht alle Samen sahen "gut" aus. Also... wie soll ich das erklären... bei manchen Samen hatte ich den Gedanken, dass das eher nix wird... 
Und überhaupt frage ich mich gerade, wie viel Sinn es gemacht hat, die Dinger gleich aus zu säen... (nicht viel, vermutlich...)
Hier sind sie:

Bilder oder Fotos hochladen

3 Kommentare:

  1. Lohnt sich jetzt zum Winter hin denn noch das Pflanzen? Ja sorry, ich hab da echt keine Ahnung von *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du siehst, hab ich auch keine Ahnung... :-))
      Aber... ich meine... die Schoten springen auf und verteilen sich selbst im Boden. Und bei dem Klima aktuell wachsen die auch schon. Hab ich jedenfalls beobachten können in Nachbars Garten.
      Ich versuchs einfach mal :-))

      Löschen
    2. Dann wünsch ich dir jedenfalls viel Erfolg! :-) Notfalls über den Winter ab in die gute Stube.......

      Löschen