Donnerstag, 19. Juli 2012

Gekleckertes #3

Viel darf und kann ich ja immer noch nicht machen, aber ein Gang mit der Kamera ist ja nicht so anstrengend ;-)


Grünzeug auf einer Terrassenseite: 
Ich weiß ja immer noch nicht, was ich da rein getan habe, aber so wie es aussieht, hat der Wind auch noch beigetragen...
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen


Schneckenbesuch:
Bilder oder Fotos hochladen




Diese zarte Hübschheit wächst im zweiten Beet hinter dem ganzen Gemüsekram. Keine Ahnung, um was für ein Pflänzchen es sich hier handelt:
Bilder oder Fotos hochladen

Die Stevia muss ganz schön um ihren Platz kämpfen. Ich hatte nicht bedacht, WIE groß eine Zucchini werden kann...
Bilder oder Fotos hochladen


Immerhin sind hier einige Blütenansätze zu sehen *stolz* Das war die einzige Zucchini, die es überlebte...
Bilder oder Fotos hochladen

Totgeglaubte leben länger... Diese Gurke, siehe Stengel, hatte ich eigentlich schon aufgegeben: 
Bilder oder Fotos hochladen


Irgendwie sehen die Blätter der Minze seltsam aus. Pilz? Sonnenschaden? Trockenheit?
Bilder oder Fotos hochladen


Weißer Lavendel und lilafarbener Gewürzlavendel... sieht einfach nur schön aus und schmeckt den Hummeln :-)
Bilder oder Fotos hochladen


Ich versuche mich gerade daran zu erinnern, ob ich je einen langsamer wachsenden Salat hatte.. 
Bilder oder Fotos hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen